01.02.2020 in Kommunalpolitik

Diedorfer Bürger diskutieren mit den Kandidaten der SPD

Unsere Kandidaten für die anstehende Kommunalwahl trafen sich am Glühweinstand im Diedorfer Bürgerpark und diskutierten mit Passanten und Gästen die aktuellen Fragen und Herausforderungen für die kommende Wahlperiode. Auch der SPD-Landratskandidat Fabian Wamser war hier, um sich im Gespräch mit uns und unseren Bürgern ein eigenes Bild von der Lage in Diedorf zu machen.

Foto v.l.n.r.: Alexander Neff 3. Bgm., Landratskandiat Fabian Wamser, Markträtin Maria Prues, Walter Pecher, SPD-Vorsitzender Thomas Schwarz, Tobias Förster, Richard Prues

05.01.2020 in Kommunalpolitik

Gemeinsame Erklärung der Diedorfer SPD und von Andreas Köglowitz

Die Diedorfer SPD und Andreas Köglowitz haben sich nach den verschiedenen Stellungnahmen zu seinem Rücktritt zu einem gemeinsamen, klärenden Gespräch getroffen und dabei eine gemeinsame Erklärung verfasst, die unter diesem Link zu finden ist.

31.12.2019 in Ortsverein

Neujahrsgrüße

Einen Beitrag zum Glück im neuen Jahr würden gerne auch unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 leisten. Wir hoffen, mit unseren Themen an den Erfolg unserer bisherigen Marktgemeinderäte anknüpfen zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns den Auftrag hierzu bei der kommenden Kommunalwahl geben würden.

Ihr Diedorfer SPD-Ortsverein

23.12.2019 in Kommunalpolitik

Stellungnahme zur Erklärung von Andreas Köglowitz zu seinem Rücktritt vom Vorsitz des Rechnungsprüfungsausschusses

Mit sehr großer Verwunderung haben wir die Erklärung von Andreas Köglowitz zu seinem Rücktritt als Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses gelesen und rätseln, wie er zu seiner Aussage zur angeblichen Verhinderung der Veröffentlichung einer Pressemitteilung durch die SPD kommt.

Lesen Sie mehr...

16.11.2017 in Ortsverein

SPD-Diedorf ehrt langjährige Mitglieder

Beim Bürgerstammtisch der Diedorfer SPD konnten der Vorsitzende Walter Pecher, der extra angereiste SPD-Landtagsabgeordnete Herbert Woerlein und der Unterbezirksvorsitzende Florian Kubsch langjährige treue Mitglieder ehren.

Foto v.l.n.r.: MdL Herbert Woerlein, Philipp Lutz, OV Walter Pecher,
Josef Zapf, Josef Leibelt, Florian Kubsch