Willkommen bei der Diedorfer SPD

01.02.2020 in Topartikel Kommunalpolitik

Diedorfer Bürger diskutieren mit den Kandidaten der SPD

Unsere Kandidaten für die anstehende Kommunalwahl trafen sich am Glühweinstand im Diedorfer Bürgerpark und diskutierten mit Passanten und Gästen die aktuellen Fragen und Herausforderungen für die kommende Wahlperiode. Auch der SPD-Landratskandidat Fabian Wamser war hier, um sich im Gespräch mit uns und unseren Bürgern ein eigenes Bild von der Lage in Diedorf zu machen.

Foto v.l.n.r.: Alexander Neff 3. Bgm., Landratskandiat Fabian Wamser, Markträtin Maria Prues, Walter Pecher, SPD-Vorsitzender Thomas Schwarz, Tobias Förster, Richard Prues

05.01.2020 in Kommunalpolitik

Gemeinsame Erklärung der Diedorfer SPD und von Andreas Köglowitz

Die Diedorfer SPD und Andreas Köglowitz haben sich nach den verschiedenen Stellungnahmen zu seinem Rücktritt zu einem gemeinsamen, klärenden Gespräch getroffen und dabei eine gemeinsame Erklärung verfasst, die unter diesem Link zu finden ist.

31.12.2019 in Ortsverein

Neujahrsgrüße

Einen Beitrag zum Glück im neuen Jahr würden gerne auch unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 leisten. Wir hoffen, mit unseren Themen an den Erfolg unserer bisherigen Marktgemeinderäte anknüpfen zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns den Auftrag hierzu bei der kommenden Kommunalwahl geben würden.

Ihr Diedorfer SPD-Ortsverein

01.03.2020, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr